Foodist-Box {März}









Drei Mal musste ich meinen Liebsten jetzt schon davon abhalten sich über unsere März-Delikatessen herzumachen. Das ist aber auch gemein von mir!

"Neeein!! Die muss ich doch noch fotografieren!"

Jetzt musste ich die aber ganz dringend fotografieren weil sonst hätte ich euch nur noch aufgerissene Verpackungen und leere Gläser zeigen können...wobei das doch nicht so schlecht wäre! Dann kann ich euch wenigstens auch gleich berichten wie die Sachen geschmeckt haben.

Das Fazit von vier bisherigen Foodist-Boxen ist eindeutig: Alles schmeckte richtig lecker!
Vor allem die gebrannten Mandeln mit Salz und Rosmarin, boah die waren ne Wucht! Das Granatapfel-Dressing aus der Februar-Box war ebenfalls richtig gut! Und der Weinbergpfirsichnektar im Prosecco auch nicht zu verachten...
Joa und so könnte ich jetzt eigentlich weitermachen aber es geht hier um die neuen Delikatessen. In zwei Wochen gibt es ja schon wieder eine neue Box, da müssen wir uns nun ranhalten aber das wird nicht schwer fallen, das verspreche ich euch!




Inhalt Foodist-Box März


1. Kräutertee Meltemi von "La Mousson"
(Mischung aus Olivenblättern mit Apfelstücken und Zitronengras)

2. Green Lemon & Pink Peppercorn chips von "Manomasa" aus England
(Endlich darf mein Mann die Tüte aufreißen)

3. Aprikosen-Rosmarin-Marmelade von "Piddington-Jam"
(Rezept für eine Aprikosen-Rosmarin-Tarte im Beilagenheft)

4. Apfel-Holunderblüten Sirup von "Mr. Fitzpatrick`s"
(Ich freu mich!Und mein Prosecco auch! ;) )

5. Kürbiskernpesto von "Grossauer Edelkonserven" aus Österreich
(Stefan Grossauer legt Wert auf saisonale und handgemachte Produkte)

6. Mixed Chocolate Truffels von "Harry Specters" aus England
(Die kleine Manufaktur arbeitet mit autistischen Menschen zusammen, selbst das Verpackungsdesign stammt von Studenten mit körperlicher oder geistiger Behinderung. Das ist eine tolle Sache!)



So und ich mach mich jetzt mal über die Mixed Chocolate Trüffel her...Jippieh!

Einen schönen Abend euch!

Bis bald

Eure Nathalie

Kommentare

  1. Jedes Mal wenn ich so eine foodistbox eh denk ich: muss ich doch mal ordern.. Männchen freut sich sicher...
    Also.. falls mir dann doch mal wieder nix zum Geburtstag einfällt.....

    lalala


    :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Die März Box war unsere erste Box und wir waren echt begeistert. Vor allem das Pesto und der Tee gefallen mir sehr gut :) LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest etwas dazu sagen? Schreib mir doch! Ich freue mich sehr!

Beliebte Posts