Adventskalender-Idee #4 und ein GIVE AWAY!



Hallo ihr Lieben!
Jetzt bleibt noch eine Woche Zeit sich Gedanken über einen Adventskalender zu machen und sich zu entscheiden - kaufen oder basteln?


Falls ihr euch für Zweiteres entscheiden solltet, habe ich hier noch einmal massenweise Inspiration für euch!






Der wunderschöne Shop "Casa di Falcone" hat alles was das Herz begehrt wenn es um Geschenke und das Verpacken eben dieser geht.
Neben Stempeln und Aufklebern, die man auch personalisieren lassen kann, über Masking-Tapes, Keksausstechern und Holzanhängern findet ihr hier auch 19 richtig schöne Adventskalenderideen.






Auf dem Blog von Casa di Falcone werden regelmäßig tolle Ideen rund ums Verschenken und Verpacken veröffentlicht. Passend zur Saison und den Anlässen. Mein Favorit ist die Rubrik Geschenke aus der Küche!






Und ich freue mich so wahnsinnig, denn heute habe ich euch was ganz Feines mitgebracht!
Was Spannendes, was zum Spielen und Schoko......Nein! Kein Überaschungs-Ei, sooondern
ein Geschenk-Gutschein im Wert von 20,- € von Casa di Falcone.
Ja genau! Den könnt ihr hier gewinnen.






Aber dafür müsst ihr noch ein paar Kleinigkeiten erledigen:


Wie könnt ihr teilnehmen?


  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Post für was ihr den Gutschein verwenden werdet. Für Adventskalender wird es nämlich zu knapp denn das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2014 um 23:59 Uhr. Ihr könnt auch Anonym ein Kommentar hinterlassen und braucht selbst keinen Blog um teilzunehmen. Bitte hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit damit ich den Gewinner benachrichtigen kann. Das kann eine Email-Adresse oder der Link zu eurem Blog oder eurem Facebook-Account sein.
  • Liked DieTagträumerei auf Facebook. Wenn schon geschehen - umso besser   (1 zusätzliches Los)
  • Teilt diesen Post auf Facebook auf eurer Pinnwand (1 zusätzliches Los)
bedeutet: Ihr könnt bis zu 3 Lose ergattern und somit eure Gewinnchancen erhöhen! Ihr müsst also nicht alle 3 Möglichkeiten ausschöpfen, mit z.B. einem Like auf Facebook seid ihr auch schon dabei! 

Um teilnehmen zu können müsst ihr über 18 Jahre sein und einen Wohnsitz in der EU haben.

Wenn der/die Gewinner(in) ermittelt wurde, werde ich eure Email-Adresse an Casa di Falcone weiterleiten. Von dort bekommt ihr dann den Gutschein zugeschickt. Wenn ihr also nicht möchtet, dass eure Daten weitergeleitet werden, dann nehmt auch bitte nicht teil. 
Wenn ich innerhalb von 2 Wochen nach Bekanntgabe des/der Gewinners(in) keine Rückmeldung bekomme, werde ich den Gutschein erneut verlosen.


So! Soviel zum "Kleingedruckten". 

Nun wünsche ich euch gaaanz viel Glück und einen wunderschönen Start ins Wochenende!!
Was habt ihr denn Schönes geplant? Ich werde wohl backen...ach ja und Adventskalender basteln. Den Adventskalender für das Würmchen hab ich euch ja schon hier gezeigt. Dieses Jahr habe ich mir was für ein paar meiner Freundinnen überlegt. Aber psssst - was genau wird noch nicht verraten.
Mehr dazu nächste Woche.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Träumen



Eure Nathalie





Kommentare

Beliebte Posts