Adventskalender-Idee #3


Heute gibt es nicht nur eine Adventskalenderidee, auch nicht zwei Adventskalenderideen nein heute gibt es gleich FÜNF Adventskalenderideen!

Ich hoffe Euch gefallen sie genau so gut wie mir!
Viel Spaß beim anschauen




No. 1

via parisalouest.com

Dieser Kalender ist doch wirklich edel für kleine Damen! Nicht das typische rosa und pink und doch sehr mädchenhaft. Außerdem super die Aufhängung mittels der Kleiderbügel.





No. 2

Kleine Elfen via Canadianliving.com

Diese kleinen Elfen oder Zwerge werden eure Kinder bestimmt begeistern! Und sie sind ganz schnell gemacht. Aus Filz, Stoff oder Tonpapier und Papierrollen von Klopapier, Alu- bzw. Frischhaltefolie oder Küchenrolle. Ein wenig Zeit zum Sammeln habt ihr ja noch. Die Anleitung findet ihr hier





No. 3

Märchenwald via nido.de

In diesem Märchenwald gibt es einiges zu entdecken. Gebastelt wird er aus - naaa ratet mal - genau Klopapierrollen! Und Tonpapier. Eine nähere Beschreibung findet ihr hier.
Sarah von "deli from the valley" hat ihn nachgebastelt und eine genaue Beschreibung ihrer Version findet ihr hier.





No. 4

Schachtel-Adventskalender via ohhappyday.com

Für diesen Adventskalender braucht ihr Boxen in der Größe von ungefähr 7,5cm x 7,5cm. Die Free-Printables für die Deckel findet ihr hier.





No. 5

Adventskalender-Baum via lamaisondeloulou.com


Dieser schlichte und doch sehr schöne Kalender aus Schmuckschachteln wird einfach an die Wand geklebt.
Eine Anleitung dazu findet ihr hier.




So ich hoffe ihr konntet ein wenig Inspiration sammeln und nun viel Spaß beim basteln!

Schönen Abend, gute Nacht und bis bald!




Eure Nathalie

//Alle Adventskalender gefunden bei Pinterest.de//

Kommentare

  1. Wunderbare Ideen und tolle Fotos! Mein Favorit ist der mit den Bügeln:)
    Liebe Grüße aus Norwegen
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty!
      Jaa der mit den Bügeln ist nicht nur für kleine Damen was!
      Norwegen wie schön!! war ich selbst auch schon! eine wunderschöne Zeit dir dort!
      Liebe Grüße
      Nathalie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest etwas dazu sagen? Schreib mir doch! Ich freue mich sehr!

Beliebte Posts