Adventskalender-Idee #1



So jetzt wird es langsam Zeit die Adventskalender-Ideen an den Mann zu bringen, denn es ist gar nicht mehr lange hin bis zum 1. Advent und dem 1. Dezember. Und da wird ja bekanntlich schon das erste Türchen aufgemacht....jaaa.

Da manche Adventskalender ja ein wenig aufwendiger sind zum basteln oder die "Zutaten" bestellt werden müssen, braucht man natürlich etwas Vorlauf. Deswegen versuche ich die Beiträge zeitlich so zu setzten, dass ihr immer genug Zeit haben werdet die Idee zu realisieren....bis hin zum Last-Minute-Adventskalender.

Beginnen möchte ich heute mit dem wunderbaren Label


In Ihrem kleinen aber feinen Shop bei DaWanda findet ihr ein paar schöne Adventskalender-Ideen und natürlich auch gleich die Materialien dazu. Ihr Design ist schlicht, frisch, bunt, unkonventionell und macht Spaß.  Mal etwas anderes als das typische rot und gold und silber. 







Wer also keine Lust hat einen Adventskalender selbst zu basteln, oder nur mit minimalem Aufwand und trotzdem etwas verschenken will das "HIER" schreit, der ist bei heaven&paper genau an der richtigen Adresse. Ich bin ja sowieso ein Fan der Transportboxen-Adventskalender! 
Man kann sie in zahllosen Varianten schlicht und aufwendiger gestalten, sie sind ausreichend groß für allerlei Geschenke und bringen die praktische Aufhängung gleich mit. Ein Allroundtalent sozusagen.







Außerdem findet ihr bei heaven&paper auch schöne Geschenkideen für Weihnachten. Vom Fußball- oder Kurztrip-Tagebuch über Blog- und Wochen-Planer hin zu schönen Taschenspiegeln, Rezeptbüchern oder Kalendern. Ein Hit ist der Bayerische Grantelkalender. 





Auch immer wieder schön schlicht und einfach und variabel in der Gestaltung sind weiße Papier- oder Brotzeit-Tüten. Sie können bestempelt, beklebt, besprüht werden mit edlen Bändern und weihnachtlichen Anhängern verziert und hängend oder in einem schönen Holzkasten/einer großen Geschenkschachtel verschenkt werden.

Wem das alles zu bunt wird, für den gibt es auch schöne natural Sticker.




So nun habt ihr den ersten Input bekommen, viel Spaß beim basteln und verschenken.
Und für die nächste Adventskalender-Idee könnt ihr schon mal durchs Haus rennen und leere Klopapier-Rollen sammeln...Da wird nämlich gebastelt. Also so richtig, mit ausschneiden und so...


Alles Liebe und träumen nicht vergessen!


Eure Nathalie






Kommentare

  1. Sehr hübsch und super Timing. Bin nämlich gerade auf der Suche nach dem perfekten Kalender ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist ja super, es kommen nämlich noch ein paar Ideen! Ich hoffe du findest den perfekten Kalender für dich! ;)
      Viel Spaß beim Suchen!

      LG Nathalie

      Löschen
  2. Super süß und sehr schön!
    Du hast einen sehr schönen Blog. :)

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella! Das ist aber lieb! Danke! Das spornt einen gleich an wenn man so etwas liest! ;)
    Ich werde mal bei dir vorbeischauen!
    Bis bald!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Ideen! Ich bastle auch gerade einen Adeventskalender :)
    Wenn du Lust auf ein bisschen Weihnachtsstimmung hast, würde ich mich riesig freuen,
    wenn du bei meinem Bloggerprojekt mitmachen würdest!
    Schau doch mal vorbei :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valentine!
      Ja total gerne mache ich da mit! Danke für deine Einladung! Bis zum 24. dann oder?
      Was bastelst du denn??
      GLG und schönen Sonntag!
      Nathalie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest etwas dazu sagen? Schreib mir doch! Ich freue mich sehr!

Beliebte Posts